Gratis bloggen bei
myblog.de

symphonic.dream
Party!

Heute geht's ab zu Mausis Geburtstagsparty. Anka war vorhin schon da, um meinen Beitrag zum Geschenk abzuholen und O-M-G, war ich müde! Dass die Arme keinen Schock gekriegt hat, ein ungeschminktes, ungerichtetes, verschlafenes Momo mit geschwollenen Lippen vor sich steh'n zu haben, verwundert mich ehrlich gesagt.

Ich freu' mich auf die Party. Es ist lustig, wenn man selbst keinen Alkohol trinkt, aber alleine durch positive Suggestion high wird, wie auf UHU. Noch lustiger is' es, wenn andere langsam 'nen Schwips kriegen und immermehr von sich preisgeben (natürlich nur psychisch... Lasst gefällig eure Klamotten an, ihr ungezogenen Exhibitionisten!). Und am nächsten Morgen wundert man sich, warum man nebeneinander im Bett liegt... nackt! (Wobei ich ja denke, um soviel von sich preiszugeben, muss man schon sehr beschwipst sein... hoff' ich zumindest!)

Soviel dazu.

Ich mag ja total gerne den Film "Moulin Rouge", insbesondere wegen der wunderbaren Tango- Version des "Police"- Klassikers "Roxanne".
In der dazugehörigen instrumentellen Fassung steckt so unglaublich viel Passion. Zieht es euch rein!

Und somit wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag!
8.9.09 11:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anka / Website (8.9.09 12:03)
wuwuwuwuwu, heute gibts party :>
nein anka ist eben durch nichts zu schocken :>

Ich soll dir übrigend von mausi sagen das du bitte um 3 shcon da sein sollst, weil ihr ja noch die musik machen wolltet :>


xoxo,anka.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen