Gratis bloggen bei
myblog.de

symphonic.dream

Symphonic Dream (a.k.a. Momo) bin ich, 17 Jahre jung, Schüler, geboren, aufgewachsen und Wohnhaft in einer kleinen Stadt, die immer schläft ,außer Tchibo hat Räumungsverkauf. Meine größten Leidenschaften sind die Musik, sowie die Literatur und Sprachen.
Ich bin ausgestattet mit einer recht großen Packung Sarkasmus. Wer daher mit bissigen Inhalten und flachen fiesen Scherzen nicht umgehen kann, sollte auf das rote "x" in der oberen Ecke des Bildschirms klicken.

Aber keine Sorge, ich bin eigentlich ein sehr hohler freundlicher Mensch, der den Umgang mit anderen Personen genießt. Mein Humor ist bisweilen eben etwas sehr schwer nachvollziehbar seltsam.

Ich kann auf ein lebenswertes Leben blicken:
Tolle Freunde, eine Menge Spaß und noch viele andere Dinge, die es verdient hätten, hier aufgelistet zu werden, allerdings etwas zu persönlich sind.

Ich hoffe, die Leser dieses Blogs können sich (zumindest manchmal) amüsieren, mit mir lachen, weinen oder Minderheiten diskriminieren... eh... Moment, ich bin selbst eine Minderheit! oder einfach nur die ruhigeren Momente genießen.

Herzlichst,

Symphonic Dream

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Musiker: Nightwish
Within Temptation
Sonata Arctica
Tarja Turunen
Yuki Kajiura
Lieder: Enjoy the Silence (Lacuna Coil)
Join me (HIM)
I Walk Alone (Tarja)
7 Days to the Wolves (Nightwish)
Full Moon (Sonata Arctica)
All I need (Within Temptation)
Sendungen: Die Nanny
Charmed
Queer As Folk
Filme: Scary Movie
Harry Potter
Pirates of the Caribbean
Schauspieler: Helena Bonham Carter
Johnny Depp
Anne Hathaway
Whoopi Goldberg
Meryl Streep
Bücher: Stolz und Vorurteil
Die Mitte der Welt
Harry Potter
Autoren: Jane Austen
J.K. Rowling
Sportarten: Eiskunstlauf
Leichtathletik
Turnen
Joggen
Hobbies: Zeichnen
Lesen
Schreiben
Dichten
Songwriting
Aktivitäten mit Freunden
Orte: Buchhandlungen
Cafés

Mehr über mich...



Werbung